Über uns

willkommen | Über uns

Wir stellen uns vor

FUBOTEC - Fußbodentechnik aus Clausthal-Zellerfeld

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft und das schon seit über 30 Jahren. Vorher als Angestellter in einem Unternehmen wurde die Firma Fubotec von Frank Krumpen im Jahr 2010 im schönen Clausthal-Zellerfeld gegründet. 

Wir starteten als Einmannbetrieb und unsere ersten Arbeiten bezogen sich  ausschließlich auf das Verlegen und Aufarbeiten von Parkettfußböden. Mit der Zeit erweiterte sich unser Leistungsspektrum und mittlerweile arbeiten in unserem Unternehmen 4 Mitarbeiter. 

Unsere Kunden betreuen wir sowohl im Harz, regional als auch darüber hinaus. Bis heute haben wir mehr als 5 km² Fußboden für unsere Kunden verlegt oder renoviert und wir freuen uns darauf diese Fläche noch zu vergrößern. 

Unsere Mitarbeiter sind alle Profis auf ihrem Gebiet. Wir arbeiten zuverlässig, qualitativ stets hochwertig und termingetreu. Lernen Sie uns gern in einem unverbindlichen Vorabgespräch kennen. 

05323 98 30 85 Kontakt